26 Jahre Zawos?

Was tun, wenn das große 25-jährige Jubiläum des KV Zawos im letzten Jahr der Pandemie zum Opfer gefallen ist? Da gibt's in unseren Augen nur eine Lösung:

Das 26-jährige Bestehen des Vereins einfach umso größer und besser zu feiern! Und dafür haben wir wie gewohnt alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Feierleichkeiten am 10. September 2022 beim Waldfestplatz in Schlitters mit all unseren Freunden, Fans und Mitgliedern gebührend zu veranstalten.

Selbstverständlich wird in Sachen Musik wieder für Jeden etwas dabei sein:

Den Anfang machen "Woll Woll", die euch mit ihren unverkennbaren Klängen verwöhnen werden. Das Duo, bestehend aus CIELA Roli und ZÅGGI Fritz, besticht durch besten "zillachtolarischen" Rock/Blues und war bereits bei unserem StrEAT&SOUND Festival im Juni ein absolutes Highlight.

Desweiteren freuen wir uns auch schon auf die Jungs von KALIWILLHEIM, die am 10. September zum ersten Mal bei uns auftreten werden. Das Duo aus dem Bezirk Kitzbühel ist bekannt für seinen einzigarten Alternative Rock und wird den Waldfestplatz garantiert zum Beben bringen.

Und auch unsere Headliner des Abends haben es sich absolut in sich: Niemand geringerer als TOI gibt sich die Ehre, das Julbiläum des KV Zawos gebührend zu zelebrieren! Die Band aus dem Tiroler Oberland war bereits vor fast 10 Jahren einmal bei uns zu Gast und hat schon damals die Festhalle gehörig zum Beben gebracht; Ebenfalls waren sie Teil unseres "mundART-Livestreams", den wir zu Beginn der Pandemie live auf Facebook übertragen haben.

Ihre Texte im Pitztaler Dialekt sowie der Mix aus diversen Musikstilen sind nur einige der vielen Erfolgsrezepte von TOI.

Und wie ihr es von uns seit bereits 26 Jahren gewöhnt seid, wird natürlich auch für Speiß und Trank bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle am 10. September beim Waldfestplatz willkommen zu heißen und mit euch und unseren musikalischen Acts unser Jubiläum zu feiern.

Eintritt frei
(freiwillige Spenden)

Kommentare sind deaktiviert