Beer Pong Turnier 2020

Hier kannst du dich fürs Turnier am 1. Februar anmelden...

>>>ANMELDEFORMULAR ÖFFNEN<<<

Im Video findest einen kurzen Überblick über die wichtigsten Regeln zum Turnier. (Änderungen vorbehalten)
Das volle Regelwerk gibt's unten als Download.

BEER PONG REGELN

Die offiziellen Regeln zum BEER PONG Turnier beim KV Zawos?.

>>>DOWNLOAD<<<

Die Sensation ist perfekt! Am 1.2.2020 holt der KV Zawos? Schlitters das allseits beliebte "Beer Pong" ins Zillertal. Seid dabei, wenn mehrere Mannschaften um den "goldenen Bierbecher" gegeneinander antreten. Stattfinden wird das Event in der Bar des VZ Schlitters. Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt und für die musikalische Umrahmung wird euch von den ZAWOS? DJ´s eingeheizt.

Beginnen wird das Turnier am späten Nachmittag (Genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben). Pro Mannschaft sind 2 bis 4 Spieler gestattet. Nenngeld ist mit 40€ angesetzt (inkludiert alle Getränke die während der offiziellen Spiele konsumiert werden müssen, kein Eigenkonsum ist enhalten!!!)

Aber was wäre das Turnier ohne Zuseher. Alle Freunde, Bekannte und Fans des Beer Pong sind natürlich herzlich eingeladen die Atmosphäre zu genießen und mit den Teams mitzufiebern.

Der KV ZAWOS? Freut sich auf euer Kommen. Lasset die Spiele beginnen!!!

>>> STANDORT KULTURZENTRUM SCHLITTERS <<<

Kommentare sind deaktiviert