Tag am See 2020

Nach mehr als fünf Monaten Event-Pause sind wir endlich wieder zurück! Am 18. Juli 2020 veranstalten wir unseren alljährlichen Tag am See! Auf dem Programm steht wie immer unser großes Beachvolleyball-Turnier, für das ihr euch hier anmelden könnt:

>>>ANMELDEFORMULAR<<<

Aber auch abseits des Beach Courts ist für Jeden etwas dabei! Chillige Sitzgelegenheiten, gute Verpflegung und natürlich die tolle Location am Schlitterer See laden geradezu zu einer Beach Party ein. Mit dabei ist in diesem Jahr auch der allseits bekannte Fautsie Vzi, der mit seinen Sounds garantiert für eine Show der Extraklasse sorgen wird!

>>>VZIs YouTube Channel<<<

>>>LOCATION SCHLITTERER SEE<<<

Egal ob als Turnier-Teilnehmer oder als normaler Besucher - wir freuen uns schon auf euch!

ERSATZTERMIN 25.07.2020

Hier noch ein kleiner Rückblick auf 2014 zum Tag am See mit Beach Turnier, Water Bag Jump und dem Zawos? Beach Feeling...

TURNIERPLAN

Auf mobilen Geräten empfiehlt sich die Ansicht im Querformat.

Turnierregeln

COVID-19 Informationen

Wie ihr sicher schon wisst, gelten derzeit bei Veranstaltungen die COVID 19 Bestimmungen, von denen natürlich auch wir nicht ausgenommen sind!

Also: Allgemein ist vor allem auf Händehygiene zu achten und mindestens 1 Meter Sicherheitsabstand zu Personen zu halten, die nicht im eigenen Haushalt leben.

Ebenso werden am Samstag keine Biertische aufgestellt um den Sicherheitsabstand besser gewährleisten zu können. Es wird also weniger Sitzmöglichkeiten geben, weshalb es sich empfiehlt ein Handtuch oder Ähnliches mitzunehmen.

Wir hoffen trotz dieser kleinen Einschränkungen auf einen tollen Tag am See und freuen uns auf Euch.

Euer KV Zawos?

Kommentare sind deaktiviert