Tag am See 2020

Nach mehr als fünf Monaten Event-Pause sind wir endlich wieder zurück! Am 18. Juli 2020 veranstalten wir unseren alljährlichen Tag am See! Auf dem Programm steht wie immer unser großes Beachvolleyball-Turnier, für das ihr euch hier anmelden könnt:

>>>ANMELDEFORMULAR<<<

Aber auch abseits des Beach Courts ist für Jeden etwas dabei! Chillige Sitzgelegenheiten, gute Verpflegung und natürlich die tolle Location am Schlitterer See laden geradezu zu einer Beach Party ein. Mit dabei ist in diesem Jahr auch der allseits bekannte Fautsie Vzi, der mit seinen Sounds garantiert für eine Show der Extraklasse sorgen wird!

>>>VZIs YouTube Channel<<<

>>>LOCATION SCHLITTERER SEE<<<

Egal ob als Turnier-Teilnehmer oder als normaler Besucher - wir freuen uns schon auf euch!

ERSATZTERMIN 25.07.2020

Hier noch ein kleiner Rückblick auf 2014 zum Tag am See mit Beach Turnier, Water Bag Jump und dem Zawos? Beach Feeling...

Kommentare sind deaktiviert